Webinar: „Hygiene-Boost dank Eurobehälter-Logistik“

Optimale Übersicht über den Lagerbestand, effizientes Kommissionieren, schneller Zugriff auf die benötigten Waren – greifen logistische Prozesse clever ineinander, lassen sich in der gewerblichen Küche nicht nur Zeit und Geld, sondern auch jede Menge Stress sparen. In der Praxis sieht es aber oft ganz anders aus: Vorhandener Raum wird nicht gut genutzt, Geräte sind permanent im Weg, das Umlagern von Waren zwingt zu ständigem Bücken und schwerem Heben.

Hier kommen unsere bewährten Lösungen für Eurobehälter ins Spiel: Ob bei der Warenannahme oder im Lager, in der Produktionsküche oder bei der Spüllogistik – die praktischen Behälter sorgen in kleineren Gastronomiebetrieben ebenso wie in EU-zertifizierten Großküchen für klare Verhältnisse. Sie ermöglichen die saubere Trennung zwischen „reinen“ und „unreinen“ Bereichen und sorgen für besseren Überblick, mehr Flexibilität und optimale Raumnutzung.