30 Jahre und ein bisschen weise

Nichts ist so beständig wie die Veränderung, weiß nicht nur der Volksmund. Was hat sich in den letzten dreißig Jahren für Unternehmer und Gastronomen nicht alles verändert – über das Internet sind ungeahnte Möglichkeiten für Marketing, Kundenpflege und Vernetzung mit Partnern und Kollegen erwachsen, die alltägliche Kommunikation läuft heute über völlig andere Kanäle als damals, die Ansprüche und Wünsche der Kunden haben sich völlig verschoben. Der Generationenumbruch ist an vielen Stellen spürbar.

Was sich nicht geändert hat: eine perfekte Veranstaltung setzt sich zusammen aus vielen kleinen Einzelschritten in der richtigen Reihenfolge: Kunden brauchen schnell ein Angebot, Lieferanten rechtzeitig die Bestellung, die Mitarbeiter müssen wissen was zu tun ist, damit alle Gäste zufrieden sind. Der nötige Verwaltungsaufwand sollte so gering wie möglich bleiben - nicht nur um Kosten zu sparen, sondern auch um die immer knapperere Zeit besser zu nutzen.

Die Unterstützung bei der Veranstaltungs-Organisation durch eine datenbankgestützte Branchensoftware, vor einer Generation noch revolutionär, ist heute fast selbstverständlich. Die einmalige Datenpflege, der leichte Zugriff auf aktuelle Informationen, die Automatisierung von wiederkehrenden Abläufen: all dies sind nur ein paar der Vorteile, die sich aus der modernen Softwarelösung BANKETTprofi ergeben. Die vor 30 Jahren angestoßene Idee hat sich heute zu einer Lösung für die gesamte Veranstaltungsbranche entwickelt. Alle Anforderungen – von der Reservierung, der Kalkulation, dem Angebot und Vertrag über die Disposition, den Arbeitsanweisungen bis zur Rechnung und dem Controlling - werden selbstverständlich erfüllt. Und alles ist trotzdem flexibel genug, um sich an betriebsbedingte Besonderheiten anzupassen. Die perfekte Veranstaltungslösung für Ihren Betrieb gibt es! Wir haben sie! Denn wer sich selbst bewegt, der kann auch etwas bewegen.

Mehr Informationen zur flexiblen Branchensoftware finden Sie unter www.bankettprofi.de